Ein schöner Tag beim Saison-Eröffnungs-Fest

27.04.2016

Da war was los / Saisoneröffnung 2016

In strahlende Gesichter blickte man am Sonntag, den 17.4. bei der Eröffnung der Sandplatzsaison der Tennisanlage am Bresserberg. Man hatte geladen und frau/man kam. Nicht nur das Wetter spielte mit, auch die Jazz-Combo um Jochen Rübo verbreitete gute Laune. Die Damen des Vereins übertrafen sich bei der Frühstücksvorbereitung mal wieder selbst. Viele nahmen das als fließenden Übergang zum Brunch, was die Tennisaktiven etwas später auf den Plan rief. Besonders freuten wir uns über die zahlreichen Gäste und Neuzugänge. Der harte Kern, harrte bis in den späten Nachmittag aus, ließ sich weder vom aufziehenden Regengott noch den fallenden Temperaturen beeindrucken und gab noch die eine oder andere Bratwurst zum Abschuss frei.

Ein gelungener Auftakt nach Maß. Wir bedanken uns bei den Damen für die exzellente Vorbereitung, den Musikern für die tolle musikalische Untermalung und bei allen Teilnehmern, die natürlich hauptverantwortlich für die gute Atmosphäre zeichneten, sowie bei allen, die zum Gelingen des Eröffnungstages beitrugen.

Der Vorstand wünscht allen eine gesunde Außensaison, viel Spaß am Tennisspiel und ein gerüttelt Maß an Geselligkeit.

 

Zurück